Peugeot Deutschland bringt seine Händler gegen sich auf. Zunächst schätzt der Hersteller die Marktentwicklung völlig falsch ein, dann will er das Restwertrisiko von E-Autos auf die Vertriebspartner abwälzen. Die Händler wehren sich.
Von Bettina JohnVon Christoph Baeuchle
Die Vertriebspartner von Peugeot Deutschland gehen auf die Barrikaden. Der Verband Deutscher Citroen-, DS- & Peugeot-Vertriebspartner (VCDP) warnt seine Mitglieder vor der Teilnahme an einer Leasingkampagne für Elektrofahrzeuge aufgrund des Restwertrisikos. Seit Anfang Juli nutzt die Löwenmarke den im Rahmen des Konjunkturprogramms erhöhten Umweltbonus und bewirbt seine Elektromodelle e-208...
July 10, 2020 at 06:00PM
https://ift.tt/2Zi4qZ3
Peugeot Deutschland: Händlerverband warnt vor Teilnahme an Werbekampagne - Automobilwoche
https://ift.tt/3gr18bp
Peugeot Deutsch
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Peugeot Deutschland: Händlerverband warnt vor Teilnahme an Werbekampagne - Automobilwoche"
Post a Comment