Antrieb: 4-Zylinder-Benziner, Euro 6d, elektrifiziertes 8-Stufen-Automatikgetriebe, Frontantrieb (keine Allradoption) Hubraum 1.598 cm3, Elektromotor mit 320 Nm Drehmoment, Benziner 181 /133 PS/kW, E-Motor 110/81 PS/kW.
Gesamtleistung: 224 PS/165 kW, maximales Drehmoment 360 Nm
Fahrleistungen: 0–100 km/h in 7,9 Sekunden, Spitze 240 km/h. Elektrische Reichweite nach WLTP bis zu 54 km.
Fahrwerk: Pseudo-McPherson-Vorderachse, Mehrlenker-Hinterachse, Scheibenbremsen vorne und hinten, Antiblockiersystem ABS, elektronisches Stabilitätsprogramm ESP, Antriebsschlupfregelung ASR, elektrische Servolenkung.
Abmessungen: L x B x H: 4750 x 1859 x 1403 mm, Wendekreis 10,8 m, Radstand 2793 mm, Kofferraum 487 bis 1537 l, Zuladung 336 bis 475 kg. Gesamtgewicht: 2270 kg. Tankinhalt: 43 l
Verbrauch: Normverbrauch Gesamtsystem 1,3 bis 1,5 l/100km, 28 bis 34 g/km CO², Testverbrauch: Hybridmodus 5,9 l/100km, E-Modus 9,9 kWh/100km.
Kosten: Preis: 52.550 €. Preis Testwagen: 55.430 €
Motorbezogene Versicherungssteuer: 865,44 €
Garantie 2 Jahre ohne km-Begrenzung (Verlängerungspaket verfügbar)
July 23, 2020 at 10:01AM
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Peugeot 508 GT Hybrid: Vernünftige Anwendung vorausgesetzt - motor.at
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